Schlierbach : Brand eines Holzhaufens sorgt für nächtlichen Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Brand eines Holzhaufens sorgt für nächtlichen Einsatz der Feuerwehr in Schlierbach
Foto: Matthias Lauber
27 Sep 16:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLIERBACH. Die Feuerwehr wurde am späten Samstagabend zu einem Brandeinsatz nach Schlierbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) alarmiert. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brandeinsatz bei der Bahnhaltestelle gerufen. Gebrannt hatte es allerdings nur im Nahbereich dieser Haltestelle. Betroffen war ein Holz- beziehungsweise Wiedhaufen. "Nachdem der Brand weitestgehend abgelöscht war, wurde der Holzhaufen noch mittels Bagger auseinandergeräumt und nachgelöscht um auch letzte Glutnester abzulöschen", berichtet die Feuerwehr Schlierbach.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: