Bruck an der Glocknerstraße: Brand eines Einfamilienhauses - drei Personen im Krankenhaus

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
30 Dez 17:01 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. Dezember kurz nach drei Uhr morgens kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Bruck an der Glocknerstraße. Die Feuerwehr konnte drei Personen aus dem Brandobjekt bergen und der Rettung übergeben. Sie wurden anschließend ins Krankenhaus gebracht. Es ist davon auszugehen, dass die Überhitzung einer Powerbank und eines Smartphones die dortigen Textilien und Holzregale in Brand setzte. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Alle Beteiligten konnten das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg