Steyr: Brand eines Carports

Slide background
Feuer - Symbolbild
© Beeki, pixabay.com
13 Jän 17:46 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 13. Jänner 2024 gegen 04:15 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Carport-Brand nach Steyr in den Stadtteil Münichholz gerufen. Die ersteintreffende Polizeistreife konnte das ebenfalls bereits in Brand geratene Fahrzeug, welches unter dem Carport geparkt war, löschen und den Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr eindämmen. Die Feuerwehr konnte den Brand schließlich zur Gänze löschen. Ein Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude wurde schließlich verhindert. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt und das Carport brannte zur Gänze nieder. Glücklicherweise wurden hierbei keine Personen verletzt. Bezüglich der Brandursache wurden im Laufe des Tages Ermittlungen durchgeführt, wobei Brandstiftung ausgeschlossen werden konnte. Es erhärtete sich jedoch der Verdacht, dass ausgebrachte Kamin-Asche zum Brand geführt hat.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: