Wildon: Brand eines Bürocontainers

Slide background
Baucontainer - Symbolbild
© S.G., regionews.at
06 Dez 15:12 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 5. Dezember 2023, kam es auf einer Baustelle in Weitendorf zu einem Brand eines Bürocontainers. Verletzt wurde niemand.

Gegen 17.50 Uhr dürfte der Container in Brand geraten sein. Die Feuerwehren aus Wildon, Weitendorf und Neudorf ob Wildon waren mit 30 Personen im Einsatz. Der Container brannte zur Gänze aus. Ein angrenzender Werkzeugcontainer wurde durch das Feuer teilweise beschädigt. Die Brandursachenermittlung findet am morgigen Mittwoch statt. Die Schadenssumme ist unbekannt.
Aufgrund der umfangreichen Löscharbeiten direkt neben der B 67 musste bis ca. 19.45 Uhr eine örtliche Umleitung eingerichtet werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg