Klagenfurt: Brand eines Autos

Slide background
Foto: Brand Auto / RegionewsSG / Symbolbild
19 Jän 06:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.01.2021 gegen 13:30 Uhr geriet der PKW einer 58-jährigen Frau aus Klagenfurt in Brand. Der PKW welcher im Bereich der Motorhaube zu brennen begann und starken Rauch entwickelte befand sich in Klagenfurt am Südring und es waren keine Personen im Fahrzeug.
Die Lenkerin wurde von einem weiteren PKW Lenker aufmerksam gemacht, dass unterhalb ihres Motorraums etwas brennen würde und sie verließ daraufhin sofort den PKW. Der Brand konnte von der Berufsfeuerwehr Klagenfurt gelöscht werden.
Die Brandursache und auch die Schadenshöhe konnten noch nicht festgestellt werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg