Salzburg-Stadt: Brand eines Altpapiercontainers in Lehen

Slide background
Foto: Brand Müll / Symbolbild
20 Sep 12:04 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den führen Morgenstunden des 20. September 2020 kam es in Salzburg-Lehen unmittelbar an einer Hausmauer eines Mehrparteienhauses zu einem Brand eines Altpapiercontainers. Durch die Hitze fingen die Fenster des Mehrparteienhauses zu bersten an. Aufgrund dieser Beschädigung kam es im Stiegenhaus und dem Kellerbereich des Mehrparteienhauses zu Rauchentwicklungen und teilweise erhöhtem Kohlenmonoxidgehalt. Die Berufsfeuerwehr Salzburg-Maxglan konnte den Brand rasch löschen sowie den Kohlenmonoxidgehalt bereinigen. Verletzt wurde niemand. Die Schadenssumme ist bis dato nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg