Salzburg-Stadt: Brand eines Altpapiercontainers in Lehen

Slide background
Foto: Brand Müll / Symbolbild
20 Sep 12:04 2020 von Gerhard Repp Print This Article

In den führen Morgenstunden des 20. September 2020 kam es in Salzburg-Lehen unmittelbar an einer Hausmauer eines Mehrparteienhauses zu einem Brand eines Altpapiercontainers. Durch die Hitze fingen die Fenster des Mehrparteienhauses zu bersten an. Aufgrund dieser Beschädigung kam es im Stiegenhaus und dem Kellerbereich des Mehrparteienhauses zu Rauchentwicklungen und teilweise erhöhtem Kohlenmonoxidgehalt. Die Berufsfeuerwehr Salzburg-Maxglan konnte den Brand rasch löschen sowie den Kohlenmonoxidgehalt bereinigen. Verletzt wurde niemand. Die Schadenssumme ist bis dato nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp