Wels: Brand eines Altpapiercontainers bei einer Müllinsel in Wels-Neustadt

Slide background
Brand eines Altpapiercontainers bei einer Müllinsel in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Mär 20:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Mittwochabend bei einem Containerbrand bei einer Müllinsel eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt im Einsatz. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Großraumaltpapiercontainer in Flammen, ein Übergreifen auf den daneben situierten Restmüllcontainer konnte erfolgreich verhindert werden. Die dahinter befindliche Hecke sowie ein Baum wurden leicht in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: