Brand eines Abfallcontainers bei einem Geschäftsgebäude in Wels-Innenstadt

Slide background
Brand eines Abfallcontainers bei einem Geschäftsgebäude in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Apr 12:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Brand eines Müllcontainers sorgte Mittwochmittag für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Innenstadt. Der glosende Inhalt konnte rasch gelöscht werden. Die Einsatzkräfte wurden Mittwochmittag zu einem Brand eines Abfallcontainers bei einem Geschäftsgebäude in der Welser Innenstadt alarmiert. Der Inhalt eines Müllcontainers hat aus noch unbekanntem Grund gebrannt. Der glosende Inhalt konnte rasch abgelöscht werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: