Neumarkt im Hausruckkreis: Brand einer WC-Anlage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
14 Feb 06:12 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Februar 2022 wurde gegen 21 Uhr in der WC-Anlage im Hof eines Wohnhauses am Marktplatz in Neumarkt am Hausruckkreis ein Feuer entdeckt, welches von einem bisher unbekannten Täter verursacht worden war. Dieser hatte WC-Papier angezündet.
Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden, es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Im Hof des angeführten Objektes war es bereits am 28. Jänner zu einem Brand gekommen. Weitere Ermittlungen zur Ausforschung des Täters werden vorgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg