Mauerkirchen: Brand einer Schneefräse

Slide background
Fotos: ap
Slide background
Fotos: ap
Slide background
Fotos: ap
16 Nov 20:03 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zum Brand einer Schneefräse wurde die FF Mauerkirchen am Dienstag, 15. November 2022 um 12:52 Uhr von der Landes-Warnzentrale in die Apothekergasse alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte mit dem RLF konnte Entwarnung gegeben werden. Der Eigentümer konnte die Flammen bereits mit einem Handfeuerlöscher unter Kontrolle bringen. Von uns wurde die Brandstelle noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Sowohl der ausgerüstete Atemschutz-Trupp als auch die weiter nachfolgenden Fahrzeuge mussten nicht mehr zum Einsatz kommen.

Nach der Alarmierung fanden sich 19 Mitglieder im Feuerwehrhaus ein. Der Einsatz wurde um 13:45 Uhr beendet.

Fotos: ap


Quelle: FF Mauerkirchen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg