Neumarkt am Wallersee: Brand einer Mülltonne

Slide background
Foto: Feuerwehr Unfall Brand Auto / Regionews / SG / Symbolbild
15 Dez 06:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.12.2021, um 00:19 Uhr, wurde die Polizei zu einem Brandereignis nach Neumarkt am Wallersee beordert. Dort stand eine Mülltonne im Außenbereich in Brand. Laut Einsatzkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Neumarkt wurde der Brand durch heiße Asche, welche in diese Tonne gekippt wurde, ausgelöst. Durch den Brand wurden keine weiteren Objekte beschädigt.
Brandaus konnte um 00:50 Uhr gegeben werden.
Die FFW Neumarkt am Wallersee war mit 27 Mann und vier Fahrzeugen am Brandort. Ebenso das Rote Kreuz mit einem Fahrzeug.
Verletzt wurde niemand.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: