Brand einer Maschine in Schulungszentrum eines Unternehmens in Wels-Schafwiesen

Slide background
Brand einer Maschine in Schulungszentrum eines Unternehmens in Wels-Schafwiesen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Jän 13:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einem Brandmeldealarm bei einem Unternehmen in Wels-Schafwiesen alarmiert. Im Schulungszentrum eines Unternehmens im Welser Stadtteil Schafwiesen ist es am frühen Donnerstagnachmittag zu einem Kleinbrand an einer Maschine gekommen. Die anwesenden Personen waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vorbildlich außerhalb des Gebäudes und warteten dort das Eintreffen der Feuerwehr ab. Der Brand konnte vom anwesenden Personal bereits abgelöscht werden. Die betroffene Maschine wurde ins Freie gebracht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: