Fußach: Brand einer Heizanlage - Haus Evakuiert

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
04 Okt 15:47 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 03.10.2021 um 20.07 Uhr wurde die Polizei von einem Brand in Fußach in Kenntnis gesetzt. Die Bewohner des Hauses wurden von der Feuerwehr evakuiert. Das Feuer, welches in der Heizungsanlage ausgebrochen war, konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Brandursache dürfte ein technisches Gebrechen an der Heizungsanlage gewesen sein, welche durch den Brand zerstört wurde. Einsatzkräfte: Feuerwehr Fußach mit vier Fahrzeugen und 20 Personen, Rettung mit drei Fahrzeugen und 14 Personen, eine Streife der Polizeiinspektion Höchst, ein VKW-Mitarbeiter sowie ein Kaminkehrer.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: