Stadl-Paura: Brand einer Gartenhütte

Slide background
Brand einer Gartenhütte in Stadl-Paura
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
28 Feb 10:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

STADL-PAURA. In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Montagvormittag bei einem Brand einer Gartenhütte in einer Kleingartensiedlung im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Montagvormittag zu einem Brandeinsatz nach Stadl-Paura gerufen. In einer Kleingartensiedlung brannte eine Gartenhütte. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand der polizeilichen Erhebungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: