Bruck an der Glocknerstraße: Brand einer Gartenhütte

Slide background
Feuer - Symbolbild
© lepa744, pixabay.com
26 Sep 09:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.09.2021 gegen 20:15 Uhr ereignet sich in 5671 Bruck an der Großglockner Landesstraße (L 271) ein Brand einer Gartenhütte. Beim Eintreffen der Polizei stand die Hütte bereits im Vollbrand. Die freiwillige Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße rückte mit 3 Fahrzeugen und 25 Mann aus und konnte das Feuer rasch löschen, sodass umliegende Wohngebäude nicht beschädigt wurden. Vermutlich wurde der Brand durch einen Saunaofen verursacht. Ein Brandermittler der Polizei wird zur Feststellung des Brandherganges hinzugezogen.

Es wurden keine Personen verletzt, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg