Reutte: Brand einer Garage bei Mehrparteienhaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
08 Jän 14:45 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.01.2024, um 20:04 Uhr, kam es in der Garage eines Mehrparteienhauses in Reutte, Wolkensteinerstraße 22, zu einem Brandgeschehen, bei dem vermutlich das defekte Kleinkraftrad eines 16-jährigen Österreichers der Brandauslöser war. Der Melder des Brandes konnte kurz vor dem Brand einen lauten Knall aus der betroffenen Garage wahrnehmen. In der Folge stellte er den Brand in der Garage fest und alarmierte die Einsatzkräfte. Bereits um 20:25 konnte von der FFW Reutte Brand aus gemeldet werden. Der Marktgemeinde Reutte entstand durch den Brand ein Schaden in bislang unbekannter Höhe. Es wurden keine Personen verletzt.

Es waren 4 Fahrzeuge der FFW Reutte mit 30 Mann und ein RTW im Einsatz.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg