Rietz: Brand durch brennende Kerze - Frau und 3-Jährige von Feuerwehr gerettet

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
27 Dez 19:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. Dezember 2022, gegen 05:50 Uhr wurde vermutlich durch brennende Kerzen in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Rietz ein Brand ausgelöst. Auf Grund der starken Rauch- und Hitzeentwicklung konnte die betroffene Familie die Wohnung nicht mehr über das Stiegenhaus verlassen. Der 34-jährige Mann konnte sich über den Balkon und ein Vordach in den Garten retten, eine 35-jährige Frau und ein 3-jähriges Mädchen wurden von der Feuerwehr per Leiter gerettet. Der Brand wurde von den Feuerwehren Rietz und Telfs gelöscht. Es entstand erheblicher Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg