Brand des Eingangsbereiches bei einem Reihenhaus in Wels-Innenstadt

Slide background
Brand des Eingangsbereiches bei einem Reihenhaus in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Nov 07:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Brand einer Mülltonne vor einem Reihenwohnhaus in Wels-Innenstadt hat Dienstagfrüh bereits auf den Bereich des Hauseingangs übergegriffen. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand vor einem Haus im Welser Stadtteil Innenstadt gerufen. Eine vor einem Reihenhaus abgestellte Biotonne hat aus bisher noch unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Die Flammen griffen bereits auf die Fassade und den Bereich des Hauseinganges über. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Teile der Fassadendämmung mussten abgenommen werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: