Stams: Brand bei einer Garage eines Einfamilienhauses

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
12 Nov 10:42 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 12.11.2023, gegen 04:15 Uhr kam es zu einem Brandereignis bei einer Garage eines Einfamilienhauses im Gemeindegebiet von Stams. Die von der Polizei durchgeführten Erhebungen zur Brandursache haben ergeben, dass Asche in einer Plastikmülltonne, welche im Freien an der Wand der Garage abgestellt war zu brennen begonnen hatte. Das Feuer, griff auf einen angrenzenden Holzstapel über und breitete sich auf das Garagendach aus. Die Hauseigentümerin nahm gegen 04:15 Uhr ein Geräusch war und entdeckte den Brand des Garagendaches, worauf sie den Notruf absetzte. Durch die FFW Stams und Silz konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: