Pinsdorf: Brand bei einem Entsorgungsunternehmen beschäftigte zwei Feuerwehren

Slide background
Brand bei einem Entsorgungsunternehmen in Pinsdorf beschäftigte zwei Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
08 Apr 17:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

PINSDORF. Ein Brand bei einem Entsorgungsunternehmen in Pinsdorf (Bezirk Gmunden) hat Montagnachmittag zu einem längeren Einsatz zweier Feuerwehren geführt. Die Feuerwehr wurde anfangs zu einem Brandmeldealarm, der sich rasch als reales Brandereignis herausstellte, alarmiert. Die Einsatzkräfte von zwei Feuerwehren standen im Einsatz. Mit einem Radlader wurde gelagerter Müll aus einer Halle gebracht und in Containern, die dann geflutet wurden, gelöscht. "Der brennende Schleifstaub wurde mit einem firmeneigenen Radlader aus der Lagerhalle in Container umgelagert. Vor dem Container positionierte sich je ein Atemschutzträger, auf einer Rettungsplattform, um den Brand mit Schaum zu löschen", berichtet die Feuerwehr Pinsdorf.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: