Längenfeld: Brand bei Wirtschaftsgebäude

Slide background
Feuer - Symbolbild
© 591360, pixabay.com
19 Jun 12:14 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.06.2022, gegen 19.00 Uhr, kam es in einem Wirtschaftsgebäude im Gemeindegebiet von Längenfeld zu einem Kaminbrand. Aufgrund der Ablagerung von Teer auf der Innenseite des Ofenrohrs eines Heizkessels. geriet dieser beim Entzünden des Ofens in Brand und löste in Folge einen Kaminbrand aus. Die Feuerwehr Längenfeld konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäude verhindern. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, Personen wurden keine verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg