St. Stefan ob Stainz: Brand bei Schweißarbeiten

Slide background
Foto: Symbolbild
11 Dez 09:38 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 10. Dezember 2022, kam es bei Schweißarbeiten zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 17:00 Uhr war der 53-jährige Firmeninhaber einer Kfz-Werkstätte mit Blechreparaturarbeiten beschäftigt, als durch Schweißarbeiten ein Brand ausgelöst wurde. Trotz Zuhilfenahme von vier Feuerlöschern gelang es dem Mann nicht das Feuer zu löschen. Die verständigten Freiwilligen Feuerwehren St. Stefan ob Stainz, Gundersdorf, Pirkhof und Stainz, die mit acht Fahrzeugen und ca. 60 Kräften im Einsatz waren, konnten schließlich den Brand löschen - "Brandaus" um 18:30 Uhr. Es wurde niemand verletzt, die Schadenshöhe dürfte sich auf mehr als Einhunderttausend Euro belaufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg