Koppl: Brand bei Hackschnitzelheizung

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
05 Nov 06:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Nachmittag des 04.11.2021 kam es in einer Siedlung im Gemeindegebiet von Koppl zu einem Brand. Ein 41-jähriger Hausbesitzer entdeckte zufällig, dass es im Bereich der Heizung, welche durch Hackschnitzel befeuert wird, zu eine Brandauslösung gekommen war und verständigte daraufhin sofort die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Koppl konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Es wurden keine Personen verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg