Neukirchen bei Lambach: Brand bei Anhänger eines Holztransporters

Slide background
Brand bei Anhänger eines Holztransporters in Neukirchen bei Lambach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Mär 15:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

NEUKIRCHEN BEI LAMBACH. Ein Brand eines Anhängers eines Holztransporters führte Dienstagnachmittag zu einem Einsatz zweier Feuerwehren in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land). Ein Anhänger eines Holztransporters begann auf der L520 Gaspoltshofener Straße unmittelbar nach der Ortschaft Oberschwaig in Neukirchen bei Lambach im Bereich eines Reifens beziehungsweise der Achse zu brennen. Der Brand konnte rasch eingedämmt werden. Das Holz, welches am Anhänger transportiert wurde, wurde sofort vor Ort mit dem Kran des Zugfahrzeuges entladen. Nach dem "Brand aus" wurde der beschädigte Anhänger an den Straßenrand gehoben. Verletzt wurde niemand. Die L520 Gaspoltshofener Straße war zwischen Oberschwaig und der Kreuzung mit der B1 Wiener Straße rund eine Stunde lang nur einspurig befahrbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr am Einsatzort vorbei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: