Wels: Brand auf einem Balkon in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt

Slide background
Brand auf einem Balkon in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Mai 16:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Brand auf einem Balkon einer Wohnanlage in Wels-Neustadt hat Montagnachmittag kurzzeitig zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei geführt. Die Einsatzkräfte wurden Montagnachmittag zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrparteienwohnhauses alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache hat es auf einem Balkon zu brennen begonnen. Der Brand wurde laut Augenzeugen bereits von der Wohnungsbesitzerin eingedämmt. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und konnte den Brand letztlich endgültig löschen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: