Neumarkt im Hausruckkreis: Brand auf der Zugtoilette in einem Regionalzug-Triebwagen

Slide background
Brand auf der Zugtoilette in einem Regionalzug-Triebwagen in Neumarkt im Hausruckkreis
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Jän 22:15 2024 von Lauber Matthias Print This Article

NEUMARKT IM HAUSRUCKKREIS. Die Einsatzkräfte standen am späten Mittwochabend bei einem Regionalzug-Triebwagen im Bahnhof Neumarkt-Kallham in Neumarkt im Hausruckkreis im Einsatz, bei dem es in der Zugtoilette gebrannt hat. Die Feuerwehr wurde am späten Mittwochabend zu einem Brandeinsatz nach Neumarkt im Hausruckkreis alarmiert. Im Bahnhof befand sich ein Zug, bei dem es aus noch ungeklärter Ursache in der Zugtoilette gebrannt hatte. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, der Triebwagen wurde anschließend belüftet. Rettungsdienst und Polizei standen ebenso im Einsatz.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: