St. Peter: Brand auf Firmengelände

Slide background
Feuer - Symbolbild
© theodeurne0, pixabay.com
16 Mär 06:26 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnacht, 15. März 2022, kam es in einem Firmengebäude zu einem Brand. Menschen und Tiere kamen nicht zu Schaden.

Gegen 21:00 Uhr dürfte in einem Firmengebäude ein Brand ausgebrochen sein. Ursache dafür dürfte ein eingeschalteter Herd gewesen sein, auf dem sich mehrere Gegenstände wie unter anderem ein Motorradhelm befanden. Dieser dürfte aufgrund der Hitzeentwicklung zu brennen begonnen haben.

Die Berufsfeuerwehr Graz stand mit 23 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg