Oberau: Brand auf Bauernhof

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
18 Nov 18:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im ersten Obergeschoß eines Bauernhofes in Oberau kam es am 18.11.2021 gegen 11:45 Uhr zu einem Brandereignis. Das Feuer, welches nach derzeitigem Ermittlungsstand vom Kamin ausging, breitete sich auf die Tramdecke sowie die Holzwand und die Vertäfelung aus. Es kam dabei zu starker Rauchentwicklung die vom Hausbesitzer bemerkt wurde. Nach ersten Löschversuchen des 65-Jährigen verständigte er die Feuerwehr.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberau, Freiwillige Feuerwehr Niederau sowie die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Wörgl standen im Einsatz und konnten den Brand rasch löschen. Es entstand erheblicher Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg