Götzens: Brand - Bett in Flammen

Slide background
Foto: Brand / Feuer / ImmobilienNews / pixelio.de / Symbolbild
26 Jän 12:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. Jänner 2022, gegen 03.45 Uhr kam es im Erdgeschoss gelegenen Schlafzimmer eines Wohnhauses in Götzens aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Laut ersten Angaben des 68-jährigen Bewohners hatte dieser das Zimmer kurz verlassen und als er zurück kam, sei das Bett in Flammen gestanden. Der Österreicher konnte das Gebäude selbstständig verlassen und die Einsatzkräfte alarmieren. Zur Abklärung einer möglichen Rauchgasvergiftung wurde der Mann in das Bezirkskrankenhaus Hall eingeliefert. Die bisher geführten Ersterhebungen ergaben keine Hinweise zu einer möglichen Brandursache, weshalb die Brandursachenermittlung noch im Gange ist. Am Gebäude entstand erheblicher Sachschaden.
Im Einsatz standen: FFW Götzens mit 40 Einsatzkräften und 4 Feuerwehrfahrzeugen, die Besatzung eines Rettungswagen sowie eine Polizeistreife.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg