Innsbruck: Brand

Slide background
Foto: Balkon Wohnung Brand / pixabay / Symbolbild Jenkyll
11 Aug 05:04 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10. August 2020, gegen 19:30 Uhr kam es in Innsbruck in der Schneeburggasse am Balkon eines Mehrparteienhauses zu einem Balkonbrand. Das Feuer wurde von der Berufsfeuerwehr Innsbruck und der Feuerwehr Hötting mit insgesamt 10 Fahrzeugen und 46 Mann bekämpft bzw. gelöscht. Es entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe, Personen wurden nicht verletzt. Auch eine Katze die sich auf dem Balkon befand konnte von der Feuerwehr gerettet werden. Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte der Brand von einer am Balkon gerauchten Zigarette ausgegangen sein.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg