Klagenfurt: Bräutigam auf eigener Hochzeit bestohlen

Slide background
Foto: Edler von Rabenstein / Shutterstock / Symbolbild
29 Jun 05:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von 26. auf 27.06.2021 feierte ein Ehepaar ihre Hochzeit in einem Hotel im Bezirk Klagenfurt. Nachdem gegen 00:30 Uhr ein Gewitter aufzog, half der 34-jährige Bräutigam die Stühle der Hochzeitsfeier wegzuräumen. Dazu legte er sein Sakko, indem sich ein Kuvert mit mehreren tausend Euro befand, zur Seite.
Als er kurze Zeit später sein Sakko wieder anziehen wollte, war es nicht mehr an der Stelle, wo er es abgelegt hatte. In dem Glauben, dass es vom Personal versperrt wurde, konnte er es am nächsten Tag vorfinden, aber ohne dem Kuvert. Dem Brautpaar entsteht durch den Diebstahl ein Schaden in der Höhe von mehreren tausend Euro.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg