Salzburg-Stadt: Blackout beim Autofahren führt zu Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

08 Feb 07:51 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07. Februar, gegen 20.15 Uhr, ereignete sich im Stadtgebiet von Salzburg, in der Schmiedingerstraße, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 21-jähriger bosnischer Staatsangehöriger war gerade mit dem PKW seines Vaters unterwegs, als er eigenen Angaben zufolge vermutlich aufgrund eines hypoglykämischen Schocks die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. An den Unfallhergang konnte er sich nicht erinnern. Dem Schadensbild zufolge kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Laternenmast. Hierbei entstand am Fahrzeug ein erheblicher Sachschaden und der Lenker verletzte sich unbestimmten Grades. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Das Fahrzeug war aufgrund der entstandenen Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg