Bruck an der Mur,: Blackout Vortrag

Slide background
Fotos: OEG
Slide background
Fotos: OEG
20 Nov 10:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vortrag „Blackout“ im Lehrsaal der Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur in der Fraunedergasse unter dem Motto „vorsorgen - vorbeugen - vordenken“. 50 Bürgerinnen und Bürger folgten dem Vortrag des Bezirks-Zivilschutzbeauftragten Manuel Gößler und beteiligten sich dann rege an der Diskussionsrunde. Fragen konnten von den Katastrophenschutzbeauftragten der Stadt, Wehrkommandat Daniel Schmid und Infrastruktur-Verantwortlicher Franz Kirl, beantwortet, so manche Unsicherheit und Unklarheit beseitigt werden. Und so manche Sorge wurde geäußert, die eine oder andere konnte wohl auch ausgeräumt werden.

Eines ist aber ganz klar heraus gekommen: Das Thema bewegt!




Quelle: FF Bruck-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg