Oberwart: Bislang unbekannte Täter drangen über das Dach in ein Geschäft

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

16 Nov 16:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am vergangenen Wochenende nutzten unbekannte Täter einen neben dem Gebäude stehenden Container, um auf das Dach eines Sportgeschäftes zu gelangen. Im Bereich des Lagerraumes schnitten die Täter eine Öffnung in das Blechdach und stiegen in den Lagerraum ein. Aus dem Lager wurde eine derzeit noch unbekannte Anzahl von hochpreisigen Sportartikeln, hauptsächlich der Marken Schöffl und Ortovox, mitgenommen. Beim Abtransport hinterließen die Täter noch einige Artikel und Kleiderhaken am Dach.
Bei der Tatortarbeit durch das LKA-Burgenland konnten verwertbare Spuren vorgefunden und gesichert werden. Die Schadenssumme steht derzeit noch nicht fest.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg