Vöcklabruck: Biker stürzte schwer - im Krankenhaus verstorben

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
12 Aug 16:27 2021 von Redaktion International Print This Article

Schwer zu Sturz kam ein 68-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck mit seinem Motorrad am 11. August 2021 gegen 20:30 Uhr auf der Lichtenegger Gemeindestraße. Er war im Ortschaftsbereich von Dorf Richtung Neukirchen unterwegs, kam rechts von der Straße ab und stürzte über eine Böschung. Dort kam der Lenker zum Liegen und das Motorrad landete auf ihm. Der Mann war zu keinem Zeitpunkt ansprechbar und wurde schwer verletzt in Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

UPDATE:

Zu gegenständlichem Verkehrsunfall wird nachträglich berichtet, dass der 68-Jährige seinen schweren Verletzungen erlegen ist.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: