Kärnten: Biathlon-WM-Silber für Kärntnerin Dunja Zdouc

Slide background
Amt d. Kärntner Landesregierung - Symbolbild
© LPD Kärnten
10 Feb 19:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

LH Kaiser gratuliert: Silbermedaille mit österreichischer Mixed-Staffel ist nicht nur für die Sportwelt positives Signal und Motivation in Zeit der Pandemie

Klagenfurt (LPD). Österreichs Mixed-Staffel holte heute, Mittwoch, zum Auftakt der Biathlon-WM im slowenischen Pokljuka sensationell die Silbermedaille. Das erfolgreiche Team besteht aus der Kärntnerin Dunja Zdouc sowie David Komatz, Simon Eder und Lisa Hauser. Kärntens Sportreferent Landeshauptmann Peter Kaiser gratuliert herzlich. Gold holte die norwegische Staffel, Bronze ging an das schwedische Team.

„Ich freue mich sehr mit den Athletinnen und Athleten über diesen großartigen österreichischen Erfolg mit starker Kärntner Beteiligung“, so Kaiser. In der herausfordernden Zeit der Pandemie sei diese Silbermedaille nicht nur für die Sportwelt ein positives Signal und Motivation.



Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg