Bezirk Perg und Grieskirchen - Einbruchsdiebstähle

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

15 Sep 18:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit von 13. Bis 14. September 2021 in eine Imbiss- Stube in Baumgartenberg ein, indem sie ein Fenster aufzwängten und das Objekt durchsuchten. Es wurde jedoch nichts gestohlen.
Vermutlich dieselbe Täterschaft brach im selben Tatzeitraum in ein Lokal in Münzbach ein. Das Objekt wurde schließlich durchsucht und es wurde Bargeld
gestohlen.
Weiters wurde in ein Imbiss-Lokal in Arbing eingebrochen. Die Täter gelangten dabei über ein gekipptes Fenster ins Objekt. Zuvor versuchten sie die Eingangstür aufzubrechen. Das Objekt wurde durchsucht und es wurde ebenfalls Bargeld gestohlen. Aufgrund des Modus Operandi dürfte es sich bei den angeführten
Tathandlungen vermutlich um dieselbe Täterschaft handeln.


Am 15. September 2021 in den frühen Morgenstunden zwängten unbekannte Täter in Meggenhofen die Eingangstür zu einer Schule und zu zwei Clubheimen auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten.
An allen drei Objekten entstand erheblicher Sachschaden. Die genaue Höhe ist derzeit noch unbekannt. Entwendet wurden Bargeld und 40 Packungen Zigaretten.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg