Kirchdorf am Inn: Bezirk Kirchdorf - Abgängige von Polizeihund gefunden

Slide background
Foto: Polizeihund / Symbolbild
20 Okt 18:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 73-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf zeigte am 19. Oktober 2021 gegen 18:35 Uhr die Abgängigkeit seiner 84-jährigen Ehefrau vom gemeinsamen Wohnsitz an. An der sofort eingeleiteten Suchaktion waren fünf Polizeistreifen und eine Diensthundestreife beteiligt. Weiter wurde zur Suchaktion auch die freiwillige Feuerwehr alarmiert, die sich mit drei Fahrzeugen und 25 Mann an der Suchaktion beteiligte. Gegen 20:45 Uhr wurde die Abgängige von einem Polizeidiensthund in einem Nebengebäude im Keller aufgespürt. Die Abgängige war unverletzt und wurde in die Obhut ihres Ehemannes übergeben.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg