Kaprun: Beziehungsstreit und Drogen gefunden - Kosovare (18) festgenommen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
20 Jun 08:43 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. Juni, gegen 21.30 Uhr, kam es in Kaprun zu einem lautstarken Beziehungsstreit zwischen einem 18-jährigen Kosovaren und seiner 19-jährigen Freundin. Während des darauffolgenden polizeilichen Einschreitens stellen die einschreitenden Beamten bei den Erhebungen fest, dass es augenscheinlich zu keinem strafrechtlichen Verhalten kam. Jedoch verhielt sich der Kosovare zunehmend aggressiver gegenüber den Beamten und stellte sein Verhalten trotz mehrfacher Abmahnung nicht ein. Letztlich musste er festgenommen werden. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten bei ihm eine geringe Menge Suchtgift und stellten diese sicher. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg