Wels: Beziehungsstreit eskalierte

Slide background
Gewalt - Symbolbild

14 Feb 18:34 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Februar 2021 um 21:30 Uhr erstattete ein 18-jähriger Welser per Notruf Anzeige, dass in einer Wohnung in der Welser Obermüllnerstraße eine Frau um Hilfe schreie. Die Polizisten stellten in der Wohnung einen 27-Jährigen und seine 27-jährige Freundin, beide aus Bangladesch, fest. Die Frau beschuldigte dabei ihren Freund, sie zuvor mit dem Umbringen bedroht zu haben. Dabei habe er ein Messer in der Hand gehalten. Außerdem habe er ihr einen Socken und ein Tuch in den Mund gestopft, damit sie nicht Hilfe rufen habe können. Der 27-Jährige wurde festgenommen. Bei seiner Einvernahme gab er an, dass auch er von seiner Freundin mit dem Messer bedroht worden sei. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg