Eggersdorf bei Graz: Bewusstloser verletzter Frau auf Parkplatz das Lebengerettet

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Okt 18:06 2022 von Redaktion International Print This Article

Montagnachmittag, 25. Oktober 2022, fanden Polizistinnen eine leblose Person auf einem Parkplatz vor. Die 35-Jährige wurde nach Erste Hilfe Maßnahmen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Gegen 16.30 Uhr nahmen Polizistinnen der Polizeiinspektion Eggersdorf bei Graz eine bewusstlose Person auf einem Parkplatz wahr. Die Haut der 35-jährigen Grazerin wies bereits bläuliche Verfärbungen auf. Ebenso konnte keine Atmung wahrgenommen werden. Durch die Erste Hilfe Maßnahmen der zwei einschreitenden Polizistinnen setzte die Atmung der 35-Jährigen wieder ein.

Die Frau dürfte an einer Krankheit leiden, weswegen es zu dem Vorfall gekommen ist. Die 35-Jährige dürfte aufgrund des Vorfalls mit dem Hinterkopf auf dem Boden gelandet sein und zog sich dadurch leichte Verletzungen zu. Sie wurde von dem Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Graz verbracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: