Bruck an der Leitha: Bewusstloser Radfahrer am Straßenrand

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
04 Sep 08:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Mannersdorf am Leithagebirge wurden am 3. September 2021, gegen 18.05 Uhr, bezüglich eines verunfallten Radfahrers auf der L 2002 im Gemeindegebiet von Sommerein in Kenntnis gesetzt. Am Einsatzort eingetroffen konnte erhoben werden, dass ein weiterer Verkehrsteilnehmer den bewusstlosen männlichen Radfahrer, es handelte sich um einen 54-Jährigen aus dem Bezirk Bruck an der Leitha, am Fahrbahnrand wahrnahm und umgehend die Rettungskette in Gang setzte. Der 54-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Aufgrund der unklaren Unfallumstände ergeht ein Zeugenaufruf.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Mannersdorf am Leithagebirge erbeten.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg