Geidorf: Bewusstlos geworden, mit Auto überschlagen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
11 Feb 10:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagmorgen, 11. Februar 2023, dürfte ein 24-jähriger Pkw-Lenker laut eigenen Angaben während der Fahrt b

Kurz vor 05:00 Uhr war der 24-jährige in Graz wohnhafte Afghane mit dem Pkw in der Hilmteichstraße unterwegs. Laut eigenen Angaben dürfte er während der Fahrt bewusstlos geworden sein. Als er wieder zu sich kam, befand sich sein Pkw auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn. Der Verunfallte dürfte sich selbst aus dem Fahrzeug befreit haben.

Der 24-Jährige wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Graz gebracht. Bei dem Vorfall wurde ein auf dem Straßenrand abgestellter Pkw beschädigt. Die Berufsfeuerwehr Graz stand im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg