Gösting : Bewusstlos am Steuer - Überschlag

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
01 Feb 19:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 1. Februar 2022, verunfallte ein 55-jähriger Pkw-Lenker. Er verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Gegen 14:00 Uhr lenkte der 55-jährige Grazer seinen Pkw auf der Wiener Straße. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der Mann kurzzeitig das Bewusstsein und in weiterer Folge die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben. Er dürfte mit dem Pkw gegen eine Hausmauer geprallt sein und sich überschlagen haben.

Der Mann verletzte sich bei dem Vorfall unbestimmten Grades. Er wurde vom Roten Kreuz ins UKH Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg