Feldkirchen: Betrunkener von Holzzaun und Brückengeländer gestoppt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

07 Aug 05:55 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.08.2021 gegen 17:30 Uhr lenkte ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen seinen PKW auf der Goggausee Landesstraße, L80, aus Richtung Zammelsberg kommend in Richtung Feldkirchen. In der Gemeinde Steuerberg geriet er mit seinem PKW in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stieß zuerst gegen einen Holzzaun, danach gegen eine Hinweistafel und in weiterer Folge gegen ein Brückengeländer, wo der PKW total beschädigt zum Stillstand kam. Der 51-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins UKH Klagenfurt eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.
Im Einsatz standen die Beamten der Polizeiinspektion Bodensdorf sowie die Freiwillige Feuerwehr Steuerberg.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg