Krumpendorf: Betrunkener sorgt in Wohnung für Ruhe - 2 Verletzte

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
21 Dez 18:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Klagenfurt drang am 21.12., gegen 02.30 Uhr, in einem Mehrparteienhaus im Bezirk Klagenfurt, gewaltsam in die Wohnung einer 23 Jahre alten Frau ein. Dort verletzte er sowohl die Frau selbst als auch einen anwesenden 30-jährigen Mann. Die Frau erlitt schwere, der Mann leichte Verletzungen durch die Gewaltausübung. Gegenüber der Polizei gab er an, für Ruhe und Ordnung gesorgt zu haben. Beim Tatverdächtigen konnte eine Alkoholisierung festgestellt werden. In dessen Wohnung wurden auch Suchtmittel sichergestellt. Nach Erstbefragung wurde er über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg