Saalbach-Hinterglemm: Betrunkener nach Mopedsturz im Krankenhaus

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Josfor, shutterstock.com
02 Jul 16:42 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. Juni kam ein Mopedlenker, ein 16-jähriger Pinzgauer, in Hinterglemm aus unbekannter Ursache zu Sturz. Bei Eintreffen der Polizei wurde mit dem Mopedlenker ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab 1,4 Promille. Der Pinzgauer leugnete, der Lenker des Mopeds gewesen zu sein. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht. Aufgrund von Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der Pinzgauer der Lenker des Fahrzeuges war. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und Anzeige erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg