Wien: Betrunkener beschädigt 14 Autos mit einer Schere

Slide background
Foto: LPD Wien
05 Dez 12:44 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein Taxilenker betrat sichtlich aufgebracht die Polizeiinspektion Ausstellungsstraße und informierte die Polizisten, dass er soeben einen Mann dabei beobachtet habe, wie dieser mit einer Schere den Lack geparkter PKW zerkratzt habe. Rasch machten sich die alarmierten Beamten auf die Suche nach dem mutmaßlichen Täter. Nach kurzer Fahndung nahmen sie den Beschuldigten wahr, als er soeben mit einer Schere einen PKW zerkratzte. Der auf frischer Tat Betretene (44, Stbg.: Österreich) wurde festgenommen, die Schere wurde sichergestellt. Im Zuge der Sachverhaltsklärung stellten die Beamten Lackschäden an insgesamt 14 PKW und zwei zerschnittene Lichterketten fest. Ein Alkovortest bei dem Mann ergab rund 1,8 ‰.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: