Eferding: Betrunkener bedrohte Jugendliche

Slide background
Messer - Symbolbild

06 Jän 09:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 16-Jähriger und eine 15-Jährige, beide aus dem Bezirk Eferding, halfen am 5. Jänner 2022 gegen 20:15 Uhr einem offenbar stark alkoholisierten 34-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen nach dem Verlassen des Zuges in Eferding, da er immer wieder stürzte. Sie stützten bzw. begleiteten ihn Richtung Parkplatz, als der 34-Jährige plötzlich ein Messer gegen sie richtete. Die beiden Jugendlichen bekamen Angst und flüchteten. Dabei alarmierten sie die Polizei. Der 34-Jährige wurde inzwischen von einer Polizeistreife kontrolliert, nachdem er am Bahnhofsgelände in Eferding gestürzt war. Bei der Personsdurchsuchung wurde das Taschenmesser, mit dem die beiden Jugendlichen bedroht worden sind, gefunden. Der 34-Jährige wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg