Ried im Innkreis: Betrunkener attackierte Polizisten - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
04 Aug 15:45 2020 von Redaktion International Print This Article

In der Nacht zum 4. August 2020 wurde die städtische Sicherheitswache in Ried im Innkreis zu einer Lärmerregung durch laute Musik in einem Wohnblock gerufen. Beim Eintreffen der Beamten konnte ein offensichtlich alkoholisierter 25-Jähriger in seiner Wohnung angetroffen werden. Er wurde mehrmals aufgefordert die Musik abzustellen. Nachdem er dem nicht nachkam, wurde die Musikanlage von einem der Polizisten ausgeschaltet. Dabei wurde der 25-Jährige beleidigend, immer aggressiver und ging plötzlich auf einen Beamten los. Der aggressive Mann konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Von unterstützenden Beamten der Polizei Ried im Innkreis wurde der 25-Jährige festgenommen und zur Polizeiinspektion Ried gebracht. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: